Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Themen rund um das gequälte Tier-Aktionen zum Schutz der Tiere

Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitragvon Pontone » Mittwoch, 06. April 2011, 23:38:29

Der Kampf ist verloren, Rumäniens Straßenhunde haben heute ihre Rechte verloren,... seit ein paar Stunden ist es aus verlässlicher Quelle amtlich: Die Rumänischen Abgeordneten haben mit "Ja" abgestimmt, das Parlament entscheidet nächste Woche dann wahrscheinlich auch mit ja, und so das Massentöten der Straßenhunde beginnen lassen

Jetzt geht das Morden weiter und der Krativität dafür sind keine Grenzen gesetzt!...

Wann: Samstag, 16. April
Wo: Berlin, Platz der Republik 1, direkt vorm Bundestag! es geht dann zur Dorotheenstr. 62, Rumänische Botschaft.

Bild

Wenn ich Zeit habe werde ich hingehen.
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015
Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
 
Beiträge: 772
Registriert: Sonntag, 20. März 2011, 17:51:09
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 282 mal
Danksagungen: 403 mal
Facebook: Andreas Reiter

Re: Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitragvon ALF » Donnerstag, 07. April 2011, 13:22:33

Leider sind Tiere genau wie Kinder fast immer die Verlierer wenn sich die welt verändert, nur wir können eben nicht die ganze Welt retten es müssen Veränderungen vor Ort stattfinden :evil:
ALF
 

Re: Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitragvon Pontone » Donnerstag, 07. April 2011, 21:09:22

Ja da gebe ich dir recht und bin ganz deiner Meinung. Ich bin mir auch bewußt das die Demo wenig bis garnichts ändern oder verhindern wird. Es ist einfach ein solidarisches Zeichen für die Tierschützer vorort.
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015
Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
 
Beiträge: 772
Registriert: Sonntag, 20. März 2011, 17:51:09
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 282 mal
Danksagungen: 403 mal
Facebook: Andreas Reiter

Re: Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitragvon Chilli » Samstag, 16. April 2011, 01:10:33

Demo ist heute, am 16. April!!! Dran denken! :)
Dany mit Chilli (*05.11.2007)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.de .... E-Mail: briardforum@web.de
Benutzeravatar
Chilli
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4076
Registriert: Sonntag, 16. Januar 2011, 23:49:59
Wohnort: Xanten
Hat sich bedankt: 437 mal
Danksagungen: 511 mal


Zurück zu Aktiver Tierschutz

cron