Deutsches Tierschutzbüro

Themen rund um das gequälte Tier-Aktionen zum Schutz der Tiere

Deutsches Tierschutzbüro

Beitragvon KimbaBatida » Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:32:16

Hallo,

wir unterstützen seit ein paar Jahren einige Tierschutzorganisationen mit Spenden. Auch helfen wir immer gerne weiter mit Geld, anders geht es leider nicht, wenn ein Tier irgendwo auf der Welt eine Op nötig hat o. ä. Das deutsche Tierschutzbüro ist uns ein bisschen ans Herz gewachsen, allein weil der Gründer soviel Zeit, Geld und Ärger in die Schliessung das Schweinehochhauses investiert. Wir unterstützen gerne die kleinen Organisationen, nicht die grossen. Vielleicht kommt es da wirlklich dort an wo es für gute Zwecke genutzt wird. Wissen kann man es ja leider nie.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben das deutsche Tierschutzbüro gebeten uns Material zu senden weil wir eine Messe veranstalten und das dort auslegen wollen. Die haben uns aber viel zu viel geschickt. Das möchte ich natürlich nicht wegschmeissen. U. a. sind es Kalender für 2019 mit Fotos von Tieren die gerettet worden sind. Also wer einen haben möchte, dem schicke ich gerne einen, kostenfrei. Würde mich natürlich freuen wenn eine Spende für das Tierschutzbüro dabei rausspringen würde, muss aber nicht, ich möchte einfach nicht das die Kalender in den Müll wandern....
Tanja mit Batida und Kimba
Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Batida *19.10.2005
Kimba *14.12.2014
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Bei KimbaBatida hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
halloweenchen
Benutzeravatar
KimbaBatida
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag, 30. August 2018, 23:11:48
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagungen: 66 mal

Zurück zu Aktiver Tierschutz

cron