Chilli

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!

Chilli

Beitragvon Palatin Du Rhin » Montag, 07. Januar 2019, 14:03:51

Das mag jetzt, für einige befremdlich klingen-- und ich streue kein "Salz" in die Wunde,:
ich bin ich.mit einer gehörigen Portion Selbsbewusssein-- !
Aber: Ich finde es als erstes traurig, dass Chilli gegangen ist-- mein Beileid siehe auf FB--
Und da ist das "merkwürdige"-- Dani ist Admin, hier kein Wort auf" ihrem" Forum dazu!
Habe ich was überlesen?-- keiner muss mir hierzu antworten.. nein ich glaube auch nicht, dass Rückmeldungen produktiv sind aber
seltsam, darf ich das trotzdem finden.
LG Gunter
Wer sah jemals, einen munteren Hund, in einer verdrießlichen; oder einen traurigen, in einer glücklichen (Lage) ?
Mürrische Leute, haben mürrische Hunde, gefährliche Leute, haben gefährliche!
(Marc Aurel)
Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
 
Beiträge: 1506
Registriert: Dienstag, 15. Februar 2011, 15:56:14
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagungen: 749 mal

Re: Chilli

Beitragvon halloweenchen » Montag, 07. Januar 2019, 21:48:09

doch. ich will dir hier antworten ;-)

dani hat im moment keine möglichkeit ins forum zu kommen. sie war (lt. mitgliederliste) zuletzt online am Samstag, 17. November 2018, 09:14:20 ... :(

aber vielleicht solltest du ihr deinen text als PN auf FB schicken ;)
Ingrid & Ylva

Ylva * 1.6.2011
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Beardie: Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018
Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3619
Registriert: Montag, 15. August 2011, 20:26:39
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 1810 mal
Danksagungen: 1059 mal
Skype-Name: halloweenchen


Zurück zu Briardthemen die sonst keinen Platz finden

cron