Die Geissens-- Soap im TV

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!

Die Geissens-- Soap im TV

Beitragvon Palatin Du Rhin » Freitag, 18. Januar 2019, 19:31:48

Nee , mal was mich verwundert hat, bzw. etliche von euch, auch via FB gelesen habt:
Dexter -- so heisst der Hund, dem musste ein Hinterbein amputiert werden-- Wieso ?? ich denke mal Knochenkrebs--
Ich bin da noch etwas tiefer als andere in "Geiss" involviert-- nööö nicht wirklich-- PR- Management,
Nein!!!! was ich wirklich schreiben wollte-- die reisen durch die ganze Welt verplembern Geld ohne Ende--- aber dann gibt es posts--nicht nur auf FB :-)
ich habe den glücklichsten - 3-beiner der Welt-- nein bestimmt nicht direkt von Ihr-- Management-- ich hätte nie gedacht, dass die ihrem Briard so verbunden sind--
LG Gunter
Wer sah jemals, einen munteren Hund, in einer verdrießlichen; oder einen traurigen, in einer glücklichen (Lage) ?
Mürrische Leute, haben mürrische Hunde, gefährliche Leute, haben gefährliche!
(Marc Aurel)
Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
 
Beiträge: 1510
Registriert: Dienstag, 15. Februar 2011, 15:56:14
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 18 mal
Danksagungen: 750 mal

Re: Die Geissens-- Soap im TV

Beitragvon halloweenchen » Freitag, 18. Januar 2019, 20:59:47

?
Ingrid & Ylva

Ylva * 1.6.2011
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Beardie: Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018
Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3641
Registriert: Montag, 15. August 2011, 20:26:39
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 1838 mal
Danksagungen: 1068 mal
Skype-Name: halloweenchen

Re: Die Geissens-- Soap im TV

Beitragvon Marchello » Freitag, 18. Januar 2019, 21:15:41

Marchello *11.11.11

Forumtreffen 2019 (um den 3.Oktober) im Thüringer Wald - Campingplatz Meyersgrund
Bitte bei der Buchung im Kommentarfeld auf das Briardforumtreffen hinweisen!

Teilnahme eintragen (Doodle, freiwillig!)
Benutzeravatar
Marchello
Briard
Briard
 
Beiträge: 1142
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2012, 18:45:17
Wohnort: Friedberg/Hessen
Hat sich bedankt: 538 mal
Danksagungen: 583 mal

Re: Die Geissens-- Soap im TV

Beitragvon KimbaBatida » Samstag, 19. Januar 2019, 23:25:47

Hab die Geissens schon das ein oder andere Mal gesehen, aber Dexter der Briard ist mir noch nie aufgefallen... :o Das ihm ein Bein amputiert werden musste ist echt hart, hoffe er kommt gut damit zurecht. Hab einen dreibeinigen Kater, allerdings das linke Vorderbein. Der kommt super damit klar. Aber wie grosse Hunde damit klarkommen weiss ich nicht.
Tanja mit Batida und Kimba
Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Batida *19.10.2005
Kimba *14.12.2014
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015
Benutzeravatar
KimbaBatida
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag, 30. August 2018, 23:11:48
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagungen: 65 mal

Re: Die Geissens-- Soap im TV

Beitragvon Briardskin » Sonntag, 27. Januar 2019, 20:24:10

ja....da schaltet man mal durch die Sender und stellt fest das die Geissens einen Briard haben.
Ich habe mich nur immer gewundert
"wo bleibt Dex- wenn die durch die Weltgeschichte jöckeln"

Nun habe ich mich gerade mal schlau gemacht- einiges kann man auf der Seite plus Video sehen
TAG 24
Nach Amputation: Hund der Geissens lebt auf 3 Beinen!
Familie Geiss musste ihren Hund Dex operieren lassen.
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.
Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag, 21. Februar 2015, 14:20:45
Hat sich bedankt: 53 mal
Danksagungen: 166 mal

Re: Die Geissens-- Soap im TV

Beitragvon Muggelbande » Sonntag, 03. Februar 2019, 19:05:04

Ich hab da aus Versehen mal hingezappt...der Hund ist geschoren gewesen und wurde in der südfranzösischen Mittagshitze mit dem Quad durch die Gegend gejagt...muss sich ja mal austoben. Ist klar!
Wenn Dummdödel Geiss unterwegs war, hatten sich damals Freunde und Personal um den Hund gekümmert...genau wie um den armen Yorki...der Kinderspielzeug war.
Ich finde die sowas von blöde.... :roll:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal


Zurück zu Briardthemen die sonst keinen Platz finden