Die Weisheit alter Hunde

Die Weisheit alter Hunde

Beitragvon KimbaBatida » Freitag, 21. Dezember 2018, 11:15:23

Hab grad o. g. Buch geschenkt bekommen und es auch schon halb verschlungen. Ist ein tolles Buch über das Zusammenleben mit seinem Hund. Es ist schön geschrieben und schon auf der ersten Seiten habe ich mich wiedergefunden. Die Autorin scheint genauso hundevernarrt zu sein wie ich, übrigens die Wolfs- und Hundeexpertin Elli H. Radinger.
Tanja mit Batida und Kimba
Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Batida *19.10.2005
Kimba *14.12.2014
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Bei KimbaBatida hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Hedi
Benutzeravatar
KimbaBatida
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag, 30. August 2018, 23:11:48
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagungen: 54 mal

Zurück zu Bücherecke

cron