Die Muggelbande

Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Dienstag, 13. Februar 2018, 16:08:16

Hallo...ich bin Jona....und wenn meine Dosenöffner mit ihren Umbauten fertig sind, werde ich mich hier regelmäßig zu Wort melden =D
Ich bin gerade in den letzten Zügen der Läufigkeit und finde nicht, dass ich anstrengend bin...auch, wenn das irgendwie alle gerade behaupten. Frechheit eigentlich!
Jetzt geht es erstmal bei strahlendem Sonnenschein in die Heide und ich weiß jetzt schon, wo die besonders schmadderigen Ecken sind :mrgreen:
Habt einen schönen Tag =D
Das auf dem Bild bin ich...kurz nach meinem Einzug 2012...mit der roten Fluse...die mich heute noch von jedem Platz vertreibt. Irgendwie anstrengend - aber ich lieb das kleine Ding =D
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Muggelbande haben sich 6 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Enie, Hedi, herr emil weiss, Hoppili, Lottikarotti, Marchello
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Piroschka » Dienstag, 13. Februar 2018, 21:51:51

Süßes Foto :D
Petra mit Flocke
Bild
Benutzeravatar
Piroschka
Briard
Briard
 
Beiträge: 731
Registriert: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:30:37
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 376 mal
Danksagungen: 326 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:00:56

Schon wieder so ein toller, sonniger Tag =D
Heute wollte Frauchen unsere Lümmelwiese auseinanderrupfen und waschen....das geht ja mal gar nicht! Wo das jetzt alles so schön eingemuffelt ist :roll:
Ihr Glück: ich darf auf´s Sofa! Ist auch das Mindeste, was man erwarten kann.... :mrgreen:
Ich hab heute schließlich ´ne Extrarunde Quatschmachköter eingebaut, als wir unterwegs waren :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Muggelbande haben sich 5 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Enie, halloweenchen, Hedi, Lottikarotti, Piroschka
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:26:09

Ich träum jetzt von Sommer, grünen Wiesen und ganz viel Toberei meinem besten Kumpel :D
Der ist zwar klein, aber optisch fast mein Zwilling....wie im Film "Twins" mit dem Terminatortypen :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Muggelbande haben sich 5 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Enie, Hedi, herr emil weiss, Lottikarotti, Piroschka
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Briardskin » Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:45:36

:lol: :lol: :lol:
Klasse Bilder...
Viele Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.

Bei Briardskin hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag, 21. Februar 2015, 14:20:45
Hat sich bedankt: 53 mal
Danksagungen: 166 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Hedi » Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:34:26

Super Bilder, danke schön!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper und Hundeengel Luca
Bild Bild

Bei Hedi hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
 
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch, 02. Februar 2011, 23:16:17
Hat sich bedankt: 741 mal
Danksagungen: 938 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Freitag, 16. Februar 2018, 13:39:19

Moin....ich bin fix und fertig!
Gestern hatten meine Dosenöffner Besuch...toller Typ, lag sofort auf der Erde und hat mich beschmust...den mag ich.
Aber...der hatte die Frechheit seinen eigenen Hund dabei zu haben...einen Landseer...viiiiieeeel zu viel Hund! In meinem Haus!
Hab ich direkt klar gestellt und schön mein perfektes Gebiss gezeigt! Ich muss ja auch meine kleinen Dackelköter beschützen!
Naja, wir wurden räumlich getrennt und dann war Ruhe im Karton...allerdings hab ich vorsichtshalber direkt vor der Tür gelegen...nur für alle Fälle!
Frauchen hat gesagt, dass ich nach der ersten Läufigkeit so zickig wurde, was fremde Hunde angeht....ist ja Quatsch, ich bin nicht zickig :mrgreen:
Jetzt bin ich müde und muss mich erstmal von dem Stress erholen...
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Muggelbande haben sich 4 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Enie, herr emil weiss, Hoppili, Lottikarotti
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Lottikarotti » Dienstag, 20. Februar 2018, 08:52:13

Ne ne zickig geht anders.....das sind special effects :mrgreen:
Amy kann das auch perfekt !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011

Bei Lottikarotti haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Enie, Muggelbande
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
 
Beiträge: 6153
Registriert: Dienstag, 01. März 2011, 11:33:58
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1115 mal
Danksagungen: 1092 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Dienstag, 20. Februar 2018, 10:43:28

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass es bei uns schwer mit unseren Hunden und fremden Hunden im Haus ist....das war ein Testlauf mit einem Landseer und das war Stress pur...für alle! Der Blindfisch hat sich bei einem Geräusch im Flur so erschreckt, dass er vor ein Tischbein gerannt ist und Nasenbluten hatte. Brauch ich alles nicht :roll:
Aber unser Bekannter ist da zum Glück entspannt und hat den Hund nach ´ner Stunde raus gebracht :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Montag, 26. März 2018, 10:25:11

So...heute auch mal wieder was von mir...Frauchen hat endlich wieder Zeit, um über mich und die beiden Lütten zu berichten :D
Unser kleiner Blindfisch war zwischendurch sehr krank...der arme Kerl hat ja neben den Augen noch so viele andere Baustellen und so sind die Dosenöffner vor zwei Wochen Freitag um 21h in der Tierklinik gelandet. Ich hab mir sagen lassen, das wir Getier immer(!!) zum Wochenende, spät abends oder an Feiertagen so richtig krank werden. Najanu, wochentags kann ja jeder :roll:
Jedenfalls habe sie die halbe Nacht dort verbracht, weil der Zwerg wieder alle Anzeichen eines Bandscheibenvorfalls hatte :shock:
Nach ´ner meeeega Spritzenkombi durfte Balu wieder nach Hause und heute ist er schon wieder viel zu frech...aber so sind´se die Kleinen ;)
Ball bewachen geht auch schon wieder...obwohl das ja eigentlich meiner ist!!
Jetzt heißt es Rücken Wärmen...die Dosenöffner haben jetzt ein HighTech Kissen für den Lütten bestellt...mit Keramik und so (von Back on Track)...ich hoffe, das ist groß genug für alle :)
Ich muss jetzt aber erstmal den Gartenumbau begehen...wer weiß, was die da draußen gerade anstellen :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Muggelbande haben sich 5 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
halloweenchen, Hoppili, Lottikarotti, Matti, Piroschka
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Piroschka » Montag, 26. März 2018, 22:09:16

Schön, dass ihr euch mal wieder meldet :D . Mit den Rückenproblemen vom Dackelchen ist es ja nicht so schön, aber mit dem tollen Rückenwärmer wird das bestimmt wieder!
Petra mit Flocke
Bild
Benutzeravatar
Piroschka
Briard
Briard
 
Beiträge: 731
Registriert: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:30:37
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 376 mal
Danksagungen: 326 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Dienstag, 27. März 2018, 21:45:22

Wir Dosenöffner haben im Moment so irre viel zu tun...letztes Jahr das Haus gekauft, drinnen noch der Dachbodenausbau, der nach Ostern startet....und ein von den Vorbesitzern völlig Sinn frei angelegter Garten, den wir komplett neu machen müssen.
Aber wir versuchen, zwischendurch mal etwas zu posten :)
Bild
Bild
Bild

Bei Muggelbande haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
halloweenchen, herr emil weiss
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Dienstag, 05. Juni 2018, 21:21:19

Kurze Meldung aus der Heide...wir leben alle noch :)
Das Frauchen muss sich hier erstmal durch die ganzen Beiträge forsten...ist ja bei allen viel los.
Hier ist gerade Bau-Halbzeit...endlich ist es mal ruhig und wir Fellnasen können dösen....bei dem Wetter kann man ja kaum vor die Tür...viel zu warm!
Wir haben ´ne tolle Schattenrunde gefunden...mit Wasser..aber Frauchen hat natüüüürlich nie das Handy mit, um Fotos zu schießen :roll: was soll man dazu sagen!
Ich muss da wohl mal ein Machtwort sprechen :D
Einen schönen Abend wünschen wir Euch :)
Bild
Bild
Bild

Bei Muggelbande haben sich 8 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Enie, halloweenchen, Hedi, herr emil weiss, Lottikarotti, Marchello, Palatin Du Rhin, THW-Fan
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Piroschka » Dienstag, 05. Juni 2018, 22:27:03

Danke für den Zwischenbericht. Schön, dass es allen gut geht! Ja, sorg mal dafür, dass Frauchen an ihr Handy denkt :mrgreen:
Petra mit Flocke
Bild

Bei Piroschka hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
Piroschka
Briard
Briard
 
Beiträge: 731
Registriert: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:30:37
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 376 mal
Danksagungen: 326 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Muggelbande » Sonntag, 12. August 2018, 21:53:50

Heute auch mal wieder eine Meldung aus der Heide :|
Jona geht´s im Moment nicht so gut...sie hechelt wie verrückt, säuft wie ein Loch und stinkt seit einiger Zeit echt ekelig.
Freitag wurde ein Blutbild gemacht, das Ergebnis kam Samstag...zur genauen Besprechung fahre ich Dienstag wieder zu unserer Ärztin.
Sie hat nur kurz erklärt, dass es die Nieren sind, ich keine Panik haben soll...aber wir müssen was machen. Nieren-Diätfutter hat sie direkt bestellt...alles andere besprechen wir dann übermorgen.
Und das, wo wir ja noch unseren Blindfisch als Sorgenkind haben...der wandert morgen zur Zahnsanierung zu Dr.Wagemann nach Hamburg, weil er nicht mehr zubeißen kann.
Also wären ein paar Daumendrücker für die Beiden wirklich lieb :|
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Muggelbande
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 15:11:59
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 77 mal
Danksagungen: 143 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon herr emil weiss » Sonntag, 12. August 2018, 22:02:38

waaah, das hört sich ja nicht so gut an...
Hier sind alle Daumen und Pfoten für die beiden gedrückt, alles wird gut..
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Bei herr emil weiss hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
 
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag, 21. Februar 2012, 00:21:18
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 1978 mal
Danksagungen: 708 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Piroschka » Sonntag, 12. August 2018, 22:23:28

Gute Besserung für alle Sorgenkinder!
Petra mit Flocke
Bild

Bei Piroschka hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
Piroschka
Briard
Briard
 
Beiträge: 731
Registriert: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:30:37
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 376 mal
Danksagungen: 326 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Thomas » Montag, 13. August 2018, 00:39:29

Ganz doll die Daumen und Pfoten gedrückt!
Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Bei Thomas hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
 
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag, 23. Januar 2011, 12:30:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 1040 mal
Facebook: Thomas Geh

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Hedi » Montag, 13. August 2018, 21:50:21

Von uns einen ganz großen Daumen- und Pfotendrücker!!!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper und Hundeengel Luca
Bild Bild

Bei Hedi hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
 
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch, 02. Februar 2011, 23:16:17
Hat sich bedankt: 741 mal
Danksagungen: 938 mal

Re: Die Muggelbande

Beitragvon Anke » Dienstag, 14. August 2018, 15:07:19

Hallo, da drücke ich auch ganz feste mit-

Alles Gute

Bei Anke hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Muggelbande
Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
 
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch, 27. November 2013, 17:50:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 363 mal
Danksagungen: 184 mal

Nächste

Zurück zu Das Tagebuch für alle anderen Briard´s