Jagen

Re: Jagen

Beitragvon Sandy300 » Freitag, 08. Juni 2012, 09:09:13

Das hört sich schon intressant an aber das wäre meine letzte metode
wenn er die Giradien los ist dann erst mall zur Hunde schule
Ps fange heute auch an mit ihn farad zu fahren erst mal üben wie es so klappt :)
Sandy300
 

Re: Jagen

Beitragvon Lottikarotti » Freitag, 08. Juni 2012, 09:35:52

also sandy jetzt muß ich echt mal ernst werden !!! ein stromhalsband ist, wenn überhaupt, der aller aller allerletzte ausweg vorm erschossen werden des hundes durch die jäger !!!!
solche geräte gehören wenn überhaupt in profihände und ersetzt KEINESFALLS die erziehung deines hundes :!: :!: :!:
such dir eine hundeschule, einen hundetrainer, erziehe deinen jungen hund erstmal !!!
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
 
Beiträge: 6159
Registriert: Dienstag, 01. März 2011, 11:33:58
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1119 mal
Danksagungen: 1094 mal

Re: Jagen

Beitragvon Sandy300 » Freitag, 08. Juni 2012, 09:59:38

ja ist doch gut habe ich doch auch geschriebn das es die aller aller letzte möglichkeit ist keinen sorge so schlimm wie bei den andren ist es doch nicht
ich werde jetzt einfach mehr vertrauen aufbauen und ihn auslasten mit kopfarbeit und traning, und fahrad fahren üben wir ja auch schon
erlcih brauchst dir keinbe sorgen machen
bin da auch gegen das wil ich ja auch beim mir nicht haben
Sandy300
 

Re: Jagen

Beitragvon Lottikarotti » Freitag, 08. Juni 2012, 10:16:59

;) da bin ich beruhigt ;)
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
 
Beiträge: 6159
Registriert: Dienstag, 01. März 2011, 11:33:58
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1119 mal
Danksagungen: 1094 mal

Re: Jagen

Beitragvon Sandy300 » Freitag, 08. Juni 2012, 10:58:57

das ist doch gut
Sandy300
 

Vorherige

Zurück zu Erziehung beim Briard

cron