Frage wegen Mitglieder-Bereich

Informationen und Hilfe/Fragen zu diesem Forum für Gäste und Mitglieder

Frage wegen Mitglieder-Bereich

Beitragvon Anja-Sverige » Sonntag, 22. Januar 2017, 12:04:00

Hej Zusammen,

ich bin ja noch ganz frisch hier und hab zwar versucht alles zu lesen an Infos, aber eine Frage habe ich doch.
Die Themen im "Mitgliederbereich" kann ich nicht öffnen. Muss ich dazu noch etwas machen? Ab wann bin ich Mitglied?
Bin ja jetzt neuregistriert - nehme an es liegt daran.

Wenn ich was machen muss/soll/kann/darf - bitte klärt mich auf :?:

Liebe Grüße Anja

PS: Korrigiere, nicht alle Themen, manche Themen kann ich nicht öffnen
Liebe Grüße Anja

Bild

Jacko *14.03.2009
und jenseits des Regenbogens Lumpi, Conny, Artur, Topsi, Sandro, Rih, Stieg
Benutzeravatar
Anja-Sverige
Wolfsspitz
Wolfsspitz
 
Beiträge: 247
Registriert: Samstag, 21. Januar 2017, 08:59:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 109 mal
Danksagungen: 184 mal

Re: Frage wegen Mitglieder-Bereich

Beitragvon Piroschka » Sonntag, 22. Januar 2017, 12:45:45

Es gibt einen Unterschied zwischen kürzlich registrierten Mitgliedern (Name erscheint rot) und Mitgliedern (Name erscheint blau). Kürzlich registrierte Mitglieder können durch die Administratoren für den Mitgliederbereich freigeschaltet werden. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Petra mit Flocke
Bild
Benutzeravatar
Piroschka
Briard
Briard
 
Beiträge: 731
Registriert: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:30:37
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 376 mal
Danksagungen: 326 mal

Re: Frage wegen Mitglieder-Bereich

Beitragvon Anja-Sverige » Sonntag, 22. Januar 2017, 13:28:31

Danke Petra,
Das ist nachvollziehbar ;-)

Hätte ich mir ja auch denken können ;-)
Liebe Grüße Anja

Bild

Jacko *14.03.2009
und jenseits des Regenbogens Lumpi, Conny, Artur, Topsi, Sandro, Rih, Stieg
Benutzeravatar
Anja-Sverige
Wolfsspitz
Wolfsspitz
 
Beiträge: 247
Registriert: Samstag, 21. Januar 2017, 08:59:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 109 mal
Danksagungen: 184 mal

Re: Frage wegen Mitglieder-Bereich

Beitragvon Anja N. » Dienstag, 24. Januar 2017, 00:44:26

Ich wollte auch schon fragen,ab wann sind wir"Neuen" denn Mitglieder?

Liebe Grüsse
Anja
Träume können sich erfüllen,wenn man nur lange genug darauf wartet.
Jonah *19.12.2016
Benutzeravatar
Anja N.
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:27:31
Hat sich bedankt: 125 mal
Danksagungen: 37 mal
Facebook: Anja Nocke

Re: Frage wegen Mitglieder-Bereich

Beitragvon THW-Fan » Dienstag, 24. Januar 2017, 01:17:10

Wenn ich micht recht entsinne werden die roten Frischlinge einige Zeit "begleitet", d.h. die Admins und Unterstützer schauen sich an, ob ein Neuling nur "blablabla" schreibt, auf Beiträge anderer Mitglieder antwortet, am Foren geschehen teilnimmt oder nur mäkelt und sich daneben benimmt. Eine gewisse Qualität und Anzahl von Beiträgen zeigt hierbei sicherlich eine Grundeinstellung zum Thmenbereich Braird, wie intensiv eine Frage begleitet wird oder wie man sich mit Beträgen anderer Fories auseinandersetzt.
Weitergehende Fraugen kann sicherlich ein Admin (grüner Avatarname) klären.

@ Admins und Unterstützer ebendieser: Vielen Dank, dass IHR ALLE einen so guten Job macht, denn ohne Euch wäre mein Feierabend abgesehen von meinen Lieben und natürlich Jasper wesendlich weniger schön. :mrgreen: :mrgreen:


LG Tom
Liebe Grüße aus dem hohen Norden wünscht Tom!
Benutzeravatar
THW-Fan
Dalmatiner
Dalmatiner
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch, 17. Juni 2015, 23:18:14
Hat sich bedankt: 114 mal
Danksagungen: 197 mal


Zurück zu Info

cron