Link

Informationen und Hilfe/Fragen zu diesem Forum für Gäste und Mitglieder

Link

Beitragvon Fussel » Samstag, 24. Januar 2015, 21:59:09

Juhu :)

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir bitte jemand erklären,wie ich einen Link in einen Beitrag kopiere und zwar so,dass man den anklicken kann und direkt auf die entsprechende Seite kommt?
Link kopieren und einfügen bekomm ich ja hin, aber beim Anklicken ist der recht mausetot ;)

LG Gabi
Allegro * 13.2.2015
Benutzeravatar
Fussel
Briard
Briard
 
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag, 02. November 2014, 12:07:46
Hat sich bedankt: 724 mal
Danksagungen: 322 mal

Re: Link

Beitragvon Thomas » Samstag, 24. Januar 2015, 22:53:43

Fussel hat geschrieben:Juhu :)
Link kopieren und einfügen bekomm ich ja hin,


Mehr muss man nicht machen. In der Vorschau, oder nach dem Abschicken des Beitrages sollte das dann funktionieren.

Probleme kann es bei Links mit Umlauten geben, oder wenn man sich auf die verlinkte Seite anmelden muss, um sie zu sehen.
Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild
Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
 
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag, 23. Januar 2011, 12:30:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 1040 mal
Facebook: Thomas Geh

Re: Link

Beitragvon Fussel » Sonntag, 25. Januar 2015, 00:24:12

Danke dir :) ...ich werd darauf achten und es nochmal versuchen 8-)

LG Gabi
Allegro * 13.2.2015
Benutzeravatar
Fussel
Briard
Briard
 
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag, 02. November 2014, 12:07:46
Hat sich bedankt: 724 mal
Danksagungen: 322 mal

Re: Link

Beitragvon Fussel » Montag, 26. Januar 2015, 11:42:38

Hat geklappt :D ...nennt mich Königin des Verlinkens 8-) ;) :lol: .....oder lieber: auch ein blindes Huhn findet.... :lol: :lol:


LG Gabi
Allegro * 13.2.2015
Benutzeravatar
Fussel
Briard
Briard
 
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag, 02. November 2014, 12:07:46
Hat sich bedankt: 724 mal
Danksagungen: 322 mal


Zurück zu Info

cron