www.Briardforum.de auf Facebook?

Informationen und Hilfe/Fragen zu diesem Forum für Gäste und Mitglieder

www.Briardforum.de auf Facebook?

Beitragvon Aloha » Freitag, 25. Januar 2013, 23:15:16

Aloha, liebes Forum!

Wie einige Gesichtsbuchbenutzer wohl mitbekommen haben, hat die Initiatorin und Administratorin dieses Forums (Chilli alias Dany) vor längerer Zeit auch die Briardgruppe auf Facebook ins Leben gerufen, was ja auch wieder einmal ein voller Erfolg wurde. Binnen kürzester Zeit tummelten sich sehr viele FB-Briardanhänger, aber leider auch so einige "Pappnasen" in dieser Gruppe, auf welche nicht weiter eingegangen wird.

Der Zauber, Sinn und Zweck der Gruppe, hinter welchem http://www.Briardforum.de als Aushängeschild stand, nämlich dem "seriösen" Austausch rund um den Hund Briard als liebenswertes Individuum, war schnell verflogen. Aus diesem Grund gab die Administratorin dieses Forums die vollständige administrative Verantwortung ab.

Aufgrund einiger Anfragen wird nochmals darauf hingewiesen, dass sich http://www.Briardforum.de von der Briardgruppe auf Facebook distanziert!

Bei Aloha hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
halloweenchen
Aloha
Briard
Briard
 
Beiträge: 692
Registriert: Samstag, 12. Januar 2013, 23:15:58
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 190 mal
Facebook: wasn das?

Re: www.Briardforum.de auf Facebook?

Beitragvon halloweenchen » Samstag, 26. Januar 2013, 10:05:25

und wer hat sich den rucksack FB & Briard jetzt umgehängt? - bin zwar FB gegner, aber wissen würd' ich's trotzdem gerne...
Ingrid & Ylva

Ylva * 1.6.2011
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Beardie: Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018
Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3643
Registriert: Montag, 15. August 2011, 20:26:39
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 1843 mal
Danksagungen: 1069 mal
Skype-Name: halloweenchen

Re: www.Briardforum.de auf Facebook?

Beitragvon ravelblond » Samstag, 26. Januar 2013, 10:55:57

Hallo Ingrid...
Dany hatte einen Admin gesucht uns netterweise hat sich Jürgen alias der abgesandte zur Verfügung gestellt....
ravelblond
 

Re: www.Briardforum.de auf Facebook?

Beitragvon halloweenchen » Samstag, 26. Januar 2013, 11:47:19

alles klar. danke für die aufklärung.
Ingrid & Ylva

Ylva * 1.6.2011
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Beardie: Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018
Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3643
Registriert: Montag, 15. August 2011, 20:26:39
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 1843 mal
Danksagungen: 1069 mal
Skype-Name: halloweenchen

Re: www.Briardforum.de auf Facebook?

Beitragvon Chilli » Samstag, 26. Januar 2013, 21:53:42

Ja, Jürgen hat es übernommen und ich finde es auch gut, daß er die Gruppe übernommen hat! :D
Dany mit Chilli (*05.11.2007)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.de .... E-Mail: briardforum@web.de
Benutzeravatar
Chilli
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4076
Registriert: Sonntag, 16. Januar 2011, 23:49:59
Wohnort: Xanten
Hat sich bedankt: 437 mal
Danksagungen: 511 mal


Zurück zu Info

cron